Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Alan (Dienstag, 24. Dezember 2013 13:01)

    Hi Thomas
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr to you
    I will speak to you very soon as we are ack in Germany in March, I may have a gig for you in England on April 10th, I will confirm soon
    I am pleased that you are OK now maybe we can play together at Kuturfabrik or somewhere
    all the best
    Alan

  • Thomas Brand (Dienstag, 24. Dezember 2013 21:37)

    Unseren Familien, unseren Freunden ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014!
    Thomas

  • Nick (Freitag, 03. Januar 2014 12:43)

    Hi Thomas,

    I hope you had a great Christmas !! And Happy New Year !! We are working on a new Album so we will be doing some bigger plans for 2014 . Keep in touch .

    Nick
    Sent on the TELUS Mobility network with BlackBerry

  • Alan Fish Egypt blues band UK (Samstag, 04. Januar 2014 16:34)

    Hi Thomas Happy New Year

  • Matthias Freudenberg (Mittwoch, 21. Mai 2014 16:26)

    Hallo
    ich war am Sonnabend zum Keller-Blues. Das war wirklich eine geile Mucke. Wirklich Schade, das selbst in einer Stadt wie Hoyerswerda so wenig Publikum zu mobilisieren ist. Die Leute versauern
    wahrscheinlich lieber vorm Fernseher um Ihren schlechten Geschmack in Sachen Kultur weiter zu vervollkommnen. Ich bin wirklich froh, dass es noch Leute wie euch gibt, die richtige handgemachte Musik
    darbieten. Weiter so, lasst euch nicht verbiegen bleibt bei eurem Stil.
    Viele Grüße an alle und bis bald
    Matthias

  • Tanja (Sonntag, 25. Mai 2014 21:05)

    Hallo,
    war mit meinem Mann am 17.05.2014 bei Euch zum Konzert. Eure Musik hat mir unheimlich gut gefallen. Eure eigenen Lieder sind außergewöhnlich. Bitte könnt Ihr mir den Text von dem Lied vom kleinen
    Mädchen schicken. Ich hatte selber mal eine Tochter. Das Lied hat mich ganz tief berührt. Der Rhythmus und die Kraft in dem Lied haben mich anfangs etwas unangenehm berührt, aber ich glaube ich hab
    den Sinn Liedes als Ganzes verstehen können. So etwas gehört ins Radio.
    Liebe Grüße aus Döbeln
    Tanja

  • peter (Donnerstag, 14. Januar 2016 06:37)

    Hallo an die Bluespiler
    echt geile Mucke am Samstag, schön laut und irre Gitarren! Weiter so!
    Peter und Co

  • heini (Donnerstag, 14. Januar 2016 17:30)

    Moin Moin
    coole Party, starke Musik,
    Hammerband!!!
    Weiter so!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder